Dragonastery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Erbe der Macht

2 verfasser

Nach unten

Das Erbe der Macht Empty Das Erbe der Macht

Beitrag  Lifaen 14.09.11 20:00

Da wir ein ganz possierliches Drachenform sind, mache ich hier mal ein klein wenig Werbung.

Dieses Buch wird am 19. November erscheinen und der vierte Teil der Eragon Trilogie (omg) sein^^

Das Erbe der Macht Banner_eragon468x60

P.S.: Das neue Zelda erscheint einen Tag vorher und Skyrim eine Woche früher, wie soll ich denn da zum studieren kommen?
Lifaen
Lifaen
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Volk : Elfen
Alter : 18
Gesinnung : Bund der Urvölker
Anmeldedatum : 04.02.08

https://dragonastery.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Das Erbe der Macht Empty Re: Das Erbe der Macht

Beitrag  Raptores 16.09.11 14:48

GEIL, da freu ich mich schon soo übelst drauf. Bald ist es soweit...!!!! HUI
Raptores
Raptores
Adeptis major
Adeptis major

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1338
Volk : Ignuadon
Alter : 40
Gesinnung : Suchender
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Das Erbe der Macht Empty Re: Das Erbe der Macht

Beitrag  Raptores 30.03.12 1:37

Da sich ja niemand mehr für dieses Buch interessiert...Ich fand das Buch recht gut. Es kam mir garnicht so viel vor was die da gemacht haben, aber irgendwie waren das dann doch fast tausend Seiten...Eragon das Weichei haut einfach ab...Roran ist immer noch IMBA und Arya nennt ihren Flattermann so ähnlich wie ne Frucht...naja Farbe passt ja. Dieser Zauber auf Vroengard hat mich ja doch seeeehr an Radioaktivität erinnert...aber warum sollte es nicht auch magische Atome geben...ich mein Galbatorix hat sich am Ende ja auch lieber selbst gespalten als sich das gelaber von Eragon noch länger anzuhören. Wo wir schon beim König sind...ich hatte das Gefühl Eragon hatte mehr mit diesem beklopten Elfenbaum zu Kämpfen als mit Galbatorix...vor allem von dem IMBA Drachen (Quoten Schwarzer) hatte ich mir ein bishen mehr erhofft...der ist da hinten am rugammeln und lässt sich von einem, vom größenverhältnis her, Sandkorn im Auge töten....Weichei. Und die beste Erkenntis EVER in diesem Buch...DIE WELT IST RUND...HUIIIII.
Aber mal ernst haft. Ich fand das Buch einfach klassen, auch wenn es sich nicht so anhört. Ein gelungenes ENDE.
Danke CHRIS
Raptores
Raptores
Adeptis major
Adeptis major

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1338
Volk : Ignuadon
Alter : 40
Gesinnung : Suchender
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Das Erbe der Macht Empty Re: Das Erbe der Macht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten